Power Voice im täglichen Business

Die eigene Position klar und verständlich definieren.

Sie sprechen mit Ihren KundInnen persönlich oder am Telefon und wollen, dass Ihre Stimme wirkt?

Sie wollen sicher gehen, dass das, was Sie sagen wollen, auch so bei Ihrem Gegenüber ankommt?

Ihnen fehlt in wichtigen Momenten eine kraftvolle, präsente und ausdrucksstarke Stimme?

Wenn Sie das Gefühl haben, nicht gehört zu werden oder in schwierigen Situationen einfach nicht über ein ausreichendes Maß an Stimmkraft und Präsenz verfügen, gibt Ihnen dieses Modul die richtige Hilfe, das Potential Ihrer eigenen Stimme zu entdecken und zu erfahren, was in Ihnen steckt.

Ihr persönlicher Nutzen

Preisverhandlungen,  Produktpräsentationen, Gespräche mit unzufriedenen GeschäftspartnerInnen, Diskussionen, Telefonate und vieles mehr machen den Tagesablauf im täglichen Geschäftsleben oft nicht einfach. Die Kraft und Präsenz Ihrer Stimme kann in vielen Situationen entscheidend sein. Vermitteln Sie Ihren KundInnen über Ihre Stimme Kompetenz und Sicherheit. Lernen Sie die Geheimnisse Ihrer eigenen Stimme kennen und entfesseln sie die Möglichkeiten Ihres Stimmuniversums.

Inhalte

Die Inhalte für dieses Modul werden individuell zusammengestellt. Hier finden Sie eine Liste von Inhalten, die zu diesem Thema bevorzugt gebucht werden.

Sie lernen,…

  • wie Sie die volle Kraft und Präsenz Ihrer Stimme erreichen
  • welche Wirkung Sie durch Spaß und Freude an Ihrer Stimme erreichen
  • wie Sie situationsbezogene Stimmblockaden überwinden
  • wie Sie mit Ihrer Stimme begeistern können
  • wie Sie durch Gefühle den Klang Ihrer Stimme verändern
  • wie Sie es schaffen, Leichtigkeit und Kraft in der Stimme zu verbinden
  • wie Sie in Krisensituationen Ihre Stimme stabil halten und mit der Stimme führen
  • wie Sie die Atmung als Schlüsselfaktor für Ihre Stimme wirkungsvoll einsetzen können
  • wie Sie Hemmschwellen und Redeängste überwinden
  • mit welchen Techniken Sie Ihre Stimme jederzeit aktivieren und in POWERVOICE Zustand bringen können

Von wem wird dieses Thema bevorzugt gebucht?

Dieses Modul wird gerne von Personen gebucht, die im Verkauf, in der Kundenbetreuung, im Service oder in anderen Berufen mit direktem Kundenkontakt arbeiten, wie zum Beispiel:

  • VerkäuferInnen
  • KundenbetreuerInnen
  • Key-Account-ManagerInnen
  • ServicemitarbeiterInnen
  • Sprechstundenhilfen
  • Medizinisches Personal
  • AußendienstmitarbeiterInnen
  • DisponentInnen
  • TelefonistInnen
  • TechnikerInnen
  • PharmareferentInnen

Details

Unterrichtstyp:

  • Einzelcoaching
  • Workshop / Kleingruppe (3 bis 6 Personen)
  • Seminar (Geschlossene Seminare)
  • Training

Ablauf:

  1. Information
  2. Analyse / Stimmcheck
  3. Coaching / Training / Seminar
  4. Re-Check

Weitere Informationen zum Ablauf finden Sie hier

Ort:

Die Coachings und Trainings finden entweder in den Räumlichkeiten der Voice-Academy statt oder nach Absprache an einem Ort Ihrer Wahl.

Dauer:

Jede Unterrichtsform ist zeitlich individuell plan- und realisierbar.

Preis:

Die Verrechnung der Leistungen hängt von den Stunden und dem Leistungsumfang ab.

Kundenstimmen

Was unsere Kunden erlebt haben.

Schriftliche Anfrage

Flexibel und schnell.

Telefonisches Infogespräch

Unmittelbar und persönlich.

Gratis-Expertengespräch

Individuell und aufschlussreich.

RENÉ OBLAK
VOICE-ACADEMY
Römerstraße 66a
A-8401 Kalsdorf bei Graz

Tel.: +43 664 4257608
E-Mail: office@voice-academy.at

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